Lasergravieren

„Schau mich an und ich sage Dir was du bist“. Unsere vielen Kennzeichnungsmöglichkeiten umfassen auch das Lasergravieren. Eine solch direkte, professionelle Kennzeichnung spart Zeit und vermindert Fehler.

Kompetenz

Eine professionelle und dauerhafte Beschriftung ist Voraussetzung für einfache Bauteileidentifikation und volle Rückverfolgbarkeit. Für die Minimierung des administrativen Aufwandes und eine volle Transparenz

Jeder unserer Fertigungs-Standorte verfügt über moderne und vielfältig programmierbare Lasergraviermaschinen. In Abstimmung mit den Bedürfnissen unserer Kunden wird die Beschriftung ausgeführt. Zahlen- und Buchstabenkombinationen bis hin zu Logo’s und Grafiken sind möglich.

Unser grosser Maschinenpark umfasst verschiedene programmierbare CNC Lasergraviermaschinen.

Input: Kundenspezifische Vorgaben im Format DXF

Sie haben Fragen zu unserem Angebot? Diese beantworten wir Ihnen gerne.